Apfel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Apfel

Apfel-Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die erste Umfrage

Nach unten 
+4
Lekiem
alain.brunner@hotmail.com
kang96
DragonRPA
8 verfasser

Wie findet Ihr mein Forum
1/10
Die erste Umfrage Vote_lcap18%Die erste Umfrage Vote_rcap
 18% [ 2 ]
2/10
Die erste Umfrage Vote_lcap9%Die erste Umfrage Vote_rcap
 9% [ 1 ]
3/10
Die erste Umfrage Vote_lcap0%Die erste Umfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4/10
Die erste Umfrage Vote_lcap9%Die erste Umfrage Vote_rcap
 9% [ 1 ]
5/10
Die erste Umfrage Vote_lcap0%Die erste Umfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6/10
Die erste Umfrage Vote_lcap0%Die erste Umfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7/10
Die erste Umfrage Vote_lcap9%Die erste Umfrage Vote_rcap
 9% [ 1 ]
8/10
Die erste Umfrage Vote_lcap18%Die erste Umfrage Vote_rcap
 18% [ 2 ]
9/10
Die erste Umfrage Vote_lcap0%Die erste Umfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10/10
Die erste Umfrage Vote_lcap36%Die erste Umfrage Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
DragonRPA
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.03.08
Alter : 35

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:22 pm

Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
https://apfel.forumieren.de
kang96




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.04.08

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:35 pm

ich muss mich wohl erst ma dran gewöhnen, den mein Forum ist sehr anders
Nach oben Nach unten
alain.brunner@hotmail.com




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 115
Ort : Lyss

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:15 pm

schlecht auf jeden fall nicht, aber anfangs etwas unübersichtlich
farao hehe, gile bb-codes xD passt zu meinem namen
Nach oben Nach unten
Lekiem




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.04.08

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:22 pm

das forum ist sehr unübersichtlich und man muss ewig in weiter unterforen um mal zu nem thread zu kommen
Nach oben Nach unten
big beta




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.08

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:47 pm

find ich auch
Nach oben Nach unten
Billy
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 33

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:42 pm

Also es ist gewöhnungs sache ich habe auch ein Forum das könnte ich auch umändern ist etwas anders als das hier aber nicht sehr.

wir könnten auch ein komplet neues eröffnen und es 100% auf stämme ein stellen wenn ihr nämlich auf den Apfel oben kllickt kommt ihr ins eigentliche forum.

das ganze ist halt noch nicht 100% sicher ist ja erstmal ein test

Mfg Billy the king Very Happy
Nach oben Nach unten
frutte

frutte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 41
Ort : "goldene Westen"

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:48 pm

Tja.. Suspect

Sehr gewöhnungsbedürftig würde ich sagen.
Denke es dauert eine Zeit bis ich mich daran gewöhnt habe. Somal ich noch auf 5 anderen Welten bin und dort es ja noch das andere.

Wir werden sehen!!!

Da mit den Figuren finde ich supi. lol!
Nach oben Nach unten
Billy
Co-Administrator
Co-Administrator



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 33

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:52 pm

Very Happy Very Happy ja ich habe in meinem Forum noch mehr smilies sind 5 mal so viele und ich kann noch mehr machen
Nach oben Nach unten
DragonRPA
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.03.08
Alter : 35

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:34 pm

versuchst du etwa mein forum zu beukutieren un das sie alle in dein forum rein kommen
Nach oben Nach unten
https://apfel.forumieren.de
DasBier85




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.04.08
Alter : 38
Ort : Nähe von Celle

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:33 pm

da es jezt auch bei mir geht finde ich es geil danke nochmall DragonRPA affraid
Nach oben Nach unten
big beta




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.08

Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:58 pm

sry aber ich fand das alte auch besser
Rolling Eyes
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die erste Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die erste Umfrage   Die erste Umfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die erste Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apfel :: Wahlen :: Wie findet ihr mein Forum-
Gehe zu: